VIRTUOSE KLÄNGE & Die Macht der Stimmen
Foto: The Chambers
Foto: The Chambers
Termin:   03.06.2018 - 03.06.2018
Zeit:  15:00 Uhr
Ort:  

Mit THE CHAMBERS; Philharmonie Köln,
Spremberger Stadtchor u.a. Chöre aus der Region

Eintritt
Vorverkauf: 19,00 € (zzgl. Gebühren)
Tageskasse: 25,00 €
Karten erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Veranstalter
Albert-Schweitzer-Familienwerk Brandenburg e.V.

The Chambers & Spremberger Stadtchor
Kontert: "Virtuose Klänge und die Macht der Stimmen"

Die Stimmführer und Solisten des bekannten Symphonieorchesters "Junge Philharmonie Köln" treten seit 2013 unter dem Namen "The Chambers" europaweit auch als Kammermusikensemble auf.
Das inzwischen international renommierte, zu ausgewachsenen Profis gereifte Ensemble verfügt über ein ausgesprochen weitgefasstes Repertoire klassischer und populärer Musik, wobei die Programme von virtuos vorgetragenen Solos über Werke für Kammerorchester bis hin zu den beliebtesten Evergreens der Popmusik reichen. Dabei überraschen The Chambers das verzauberte Publikum, indem sie beliebte Melodien durch ein einzigartiges Kaleidoskop von Interpretationen in einem Spektrum völlig neuer Farben erstrahlen lassen.
Feinste Sensibilität in Interpretation und Zusammenspiel, höchste technische Perfektion in der Instrumentalbeherrschung, und beispielhafte solistische Virtuosität zeichnen das international besetzte in Köln ansässige Ensemble aus.

Der Spremberger Stadtchor unter der Leitung von Ramona Pietkiewicz wurde im Jahr 2000 gegründet - damals noch als Kleiner Stadtchor". Das Repertoire besteht aus Volksliedern, Lieder aller Jahreszeiten wie zum Advent und Weihnachten, Acapella-Musik und auch modernen Stücken


Zurück
Impressum
Suche
Weiterempfehlung
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.